• STARTEN SIE BEI UNS DURCH!

    WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN
PERSONALRECRUITING

Alexandra Haas
T (089) 8 56 33 90
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KARRIERE BEI ACKERMANN:
STELLENANGEBOTE

Entdecken Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten bei der ACKERMANN GRUPPE. Werden Sie Teil unseres qualifizierten und motivierten Teams. Dabei bieten wir Ihnen als Arbeitgeber eine faire Bezahlung und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter stets am Herzen. Mit besonderen Aktionen und Team Building Maßnahmen bringen wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck. Wenn Mitarbeiter sich weiterbilden wollen, beispielsweise mit einem Berufsbegleitendem Studium, wird dies von Seiten ACKERMANN gefördert.

WEG-BUCHHALTER (M/W/S)

Unser Anforderungsprofil entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung:
» Stellenbeschreibung

Fragen & Bewerbung:
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BAULEITER/-IN SANIERUNGSOBJEKTE (M/W/S)

Unser Anforderungsprofil entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung:
» Stellenbeschreibung

Fragen & Bewerbung:
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TECHNISCHER OBJEKTMANAGER (M/W/S)

Unser Anforderungsprofil entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung:
» Stellenbeschreibung

Fragen & Bewerbung:
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WEG-VERWALTER/-IN (M/W/S)

Unser Anforderungsprofil entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung:
» Stellenbeschreibung

Fragen & Bewerbung:
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karrieremöglichkeiten nach dem Schulabschluss

Das Ende Eurer Schullaufbahn liegt zum Greifen nahe, oder Ihr habt es bereits erfolgreich geschafft? Nach Eurem Abitur oder Eurem mittleren Schulabschluss (MSA) stehen Euch die Türen bei uns weit offen.

Peter Cerny

Zertifizierter Ausbilder der IHK
T (089) 8 56 33 90
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausbildung Immobilienkaufmann/-frau (M/W/S)

Bei uns wirst du eine ungewöhnlich abwechslungsreiche Ausbildung absolvieren. Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Vielseitigkeit eines Immobilienkaufmanns / einer Immobilienkauffrau kennen zu lernen. Von der klassischen Mietshausverwaltung, über unser Maklerbüro bis hin zu einem Abstecher zu Partnerunternehmen wie einer ansässigen Bank und noch vieles mehr.

Nach erfolgreichem Abschluss bieten wir eine berufliche Perspektive, die bereits viele unserer Auszubildenen wahrgenommen haben.


Fragen & Bewerbung:
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lena Bartussek

Zertifizierte Ausbilderin der IHK
T (089) 8 56 33 90
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Praxis Partner Duales Immobilienwirtschaftsstudium

Bei uns kannst Du Dein im Studium gelerntes theoretisches Wissen praktisch anwenden und vertiefen. Du wirst Einblicke in viele Abteilungen erhalten und als vollwertiges Teammitglied anspruchsvolle Aufgaben und Projekte übernehmen. In den vergangenen Jahren konnten schon einige Stundenten und Studentinnen von unserem Angebot profitieren. Natürlich sind die Perspektiven, danach eine verantwortungsvolle Aufgabe bei der ACKERMANN Gruppe zu übernehmen, sehr gut. 


 Fragen & Bewerbung:
» Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DAS SAGEN UNSERE AZUBIS UND STUDENTEN...

icon ca ansprechpartnerLENA,
Studentin Immobilienökonomie
(2020)
"Ich habe bei der Ackermann Gruppe zuerst den Immobilienfachwirt (IHK) berufsbegleitend abgeschlossen und bin hier schon auf sehr viel Unterstützung, vor allem im fachlichen Bereich und bei der Vorbereitung der mündlichen Prüfung gestoßen. Als ich anschließend bei der Geschäftsführung angesprochen habe, dass ich zusätzlich noch den Immobilienökonom an der IREBS absolvieren möchte, wurde dies direkt positiv aufgenommen und auch die Kostenübernahme der Studiengebühren direkt angeboten. Auch in diesem Studium bin ich sehr dankbar, für fachliche, als auch mentale Unterstützung sowohl von den Kollegen als auch von der Geschäftsführung und die Förderung sich im Unternehmen weiter zu entwickeln."
 

icon ca ansprechpartnerFELIX,
STUDENT IMMOBILIENÖKONOMIE
(2019)

"Mein Wunsch berufsbegleitend zu studieren wurde sehr positiv aufgenommen und ich konnte mit der Firma im Hintergrund die Sache so wie gewünscht sehr gut umsetzen. Die in dem Zusammenhang getroffene Vereinbarung war sehr fair und es wurden mir keine Steine in den Weg gelegt.
Die zusätzliche Belastung neben der Arbeit ist hoch aber rentiert sich und wenn man weiß, dass der Arbeitgeber das Engagement schätzt, ist man auch motiviert richtig Gas zu geben."
icon ca ansprechpartnerLEON,
Auszubildender Immobilien-kaufmann (2017-2020)
"Die Ausbildung war sehr Interessant und vor allem auch abwechslungsreich, da man einen schönen Einblick in jeden Bereich der Ackermann-Gruppe bekommen hat. Insbesondere durch die Ausbildungskooperationen konnte man sich auch noch zusätzliches Fachwissen im Bereich Erbbaurecht und Pacht aneignen. Die Kollegen waren immer sehr hilfsbereit und nett, man hatte stets das Gefühl ein vollwertiges Teammitglied zu sein und nicht „nur der Azubi“. Auch nach der Ausbildung wurden diverse Weiterbildungen angeboten (z. B. duales Studium, Immobilienfachwirt)."
icon ca ansprechpartnerSARAH,
Auszubildende Immobilien-kauffrau (2015-2018)
"Bei der Ausbildung bei der Ackermann Gruppe hab ich in vielerlei Hinsicht sehr viel gelernt. Man ist alle unterschiedlichen Abteilungen durchlaufen und konnte somit alle Bereiche, welche meines Erachtens wichtig für die Ausbildung sind, abdecken. Als ich danach übernommen wurde, war ich nach meiner Ausbildung ein vollwertige Mitarbeiterin und mir wurde ab dem ersten Tag Verantwortung übertragen. Selbstverständlich wurde man bei Fragen jederzeit unterstützt."

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

ACKERMANN GRUPPE  ·   Garmischer Str. 7  ·  80339 München
T (089) 8 56 33 90  ·  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMPRESSUM  ·  DATENSCHUTZERKLÄRUNG